Telefon oder vor Ort
Digitales
BeratungsCenter
Auf allen Wegen
erreichbar
KundenCenter
Robo-Chat
„Linda“
Kundennähe erleben
Die Sparkasse Ulm ist auf vielen verschiedenen Wegen erreichbar: Entweder im persönlichen Gespräch vor Ort oder per Skype im Digitalen BeratungsCenter.
Die Kundinnen und Kunden können sich dort – ohne, dass sie eine Filiale besuchen müssen – ganzheitlich beraten lassen. Das KundenCenter nimmt telefonisch sämtliche Anliegen entgegen und darüber hinaus kann auch über den SparkassenChat kommuniziert werden. Außerdem kann rund um die Uhr „Linda“ kontaktiert werden. Sie ist ein Robo-Chat, der eigenständig Auskünfte und Informationen geben kann. Vom Girokonto mit Kreditkarte bis hin zum Privatkredit – nahezu alle Produkte der Sparkasse Ulm können mit wenigen Klicks online beantragt oder abgeschlossen werden.

Nach 2018, 2019 und 2020 hat sich die Sparkasse Ulm auch im Jahr 2021 im „Bankentest Privatkundenberatung“ durchgesetzt und ist von der Zeitung DIE WELT zum vierten Mal in Folge als Testsieger ausgezeichnet worden.
Wo kommen wir her und wo geht es hin. Was wir alles bieten, stellt Ihnen Herr Hach, stellv. Vorsitzender des Vorstandes vor.

Das 12/17,5 Gewinnspiel:

Wir gratulieren der glücklichen Gewinnerin bzw. dem glücklichen Gewinner zu zwei Freikarten für das exklusive Sparkassen-Jubiläums-Testspiel der ratiopharm ulm-Basketballer am 17.09.2022 im Orange Campus.

Dieses Gewinnspiel ist nun vorbei. Doch es werden noch weitere Gewinn- und Mitmachaktionen im Rahmen unseres Jubiläums stattfinden. Sehen Sie selbst und machen Sie mit.

Einfach hier teilnehmen

Die glücklichen Gewinner/-innen werden von uns per Mail benachrichtigt.
Teilnahmebedingungen finden Sie unter „Hier teilnehmen".

Viel Glück!

follow us
Auf folgende Aktionen dürfen Sie sich freuen:
29.01.2023
Neujahrskonzert im Theater Ulm